Reise - Interesse

Achensee Eichstädt Achensee Berge am Achensee Rattenberg in der Nähe vom Achensee Audi Museum Eisenbahn und Schiff auf dem Achensee Audi Museum Berge am Achensee




Wander- und Campingurlaub in Österreich

Reisebericht von Simone und Florian

Dom in EichstädtErneut fuhren wir an den Achensee um wieder einmal ein paar Tage zu wandern. Auf der Hinfahrt sahen wir uns die katholische Universitätsstadt Eichstätt an. Am Achensee verbrachten wir dann die folgenden drei Tage damit zu Wandern, wobei wir am zweiten Tag von starken Regenfällen, Gewitter und Hagel überrascht wurden. Auf der Rückfahrt sahen wir uns noch das Audimuseum in Ingolstadt an.

Wir verbrachte am Achensee ein paar wunderschöne Tage. Lesen sie weiter in unserem ausführlichen Reisebericht über den ersten Tag unseres Urlaubes.

Eisenbahn und Schiff auf demKosten für 5 Tage Campen mit einem Wohnwagen (für 2 Personen)

Essen (Kochen und Essen gehen)200
Divers (Eintritt, usw.)20
Campingplatz100
Tanken60


Weitere Länderinformationen und Reiseberichte

Lesen sie über Reiseinfos, Reiseberichte und Reisetipps, die wir im Mai, Juni und Juli eingestellt haben. Zudem erfahren sie Interessantes über die verschiedenen Länder. Zu folgenden Themen haben wir zahlreiche Reiseberichte auf der Internetseite veröffentlicht: Aktivurlaub, wie Wandern oder Fahrrad fahren, Rundreisen in Deutschland und weit weg im Ausland, sowie Städtereisen, dazu gehören auch Veranstaltungen wie das Neuburger Schlossfest. Außerdem haben wir zahlreiche Reisetipps zusammengestellt, wie eine Hitliste unserer besten Urlaube oder unser persönliches Ranking der besten Reiseführer.