Reise - Interesse

Dachziegel China Kaktus Spanien Andalusien Achensee Europa Innsbruck chinesischer Park Klatschmohn Schnee Blätter




Kurztrip nach München

Diesen Reiseberichtes haben wir von Marina erhalten, die mit ihren Freundinnen Sabine und Stefanie München bereisten. [ausführlicher Reisebericht über München]

München ist eine Stadt die unglaublich viel zu bieten hat. Und definitiv eine der schönsten Städte Deutschlands. Begeisterte Museumsgänger können sich tagelang aufhalten.

Auf unserem Kurztrip in München haben wir viel unternommen. Am zweiten Tag (erster Tag war Anreise) waren im Englische Garten, dem grünen Herzen Münchens. Bei schönem Wetter ist dort viel los, aber aufgrund der größe des Parkes verläuft sich das. Abends sind wir dann auf das Kulturfest Tollwood und haben uns von den Ständen und Artisten begeistern lassen.

Am nächsten Tag haben wir uns die Münchner Residenz angesehen. Ein tolles großes Schloss, mit unzähligen dekorierten Räumen die an barocken Prunk erinnern lassen. Lesen sie weiter im Reisebericht über München von unserem ersten Tag und den Besuch des englischen Gartens.

Weitere Länderinformationen und Reiseberichte

Lesen sie über Reiseinfos, Reiseberichte und Reisetipps, die wir im Mai, Juni und Juli eingestellt haben. Zudem erfahren sie Interessantes über die verschiedenen Länder. Zu folgenden Themen haben wir zahlreiche Reiseberichte auf der Internetseite veröffentlicht: Aktivurlaub, wie Wandern oder Fahrrad fahren, Rundreisen in Deutschland und weit weg im Ausland, sowie Städtereisen, dazu gehören auch Veranstaltungen wie das Neuburger Schlossfest. Außerdem haben wir zahlreiche Reisetipps zusammengestellt, wie eine Hitliste unserer besten Urlaube oder unser persönliches Ranking der besten Reiseführer.